Krisenfester   Vermögenserhalt 

Immobilien, aber auch Edelmetalle bis hin zu Kunst und Oldtimern dienten schon seit je her als krisensichere Instrumente zum Vermögenserhalt.

Kapitalsicherung mit Kampfl - Immobilien & Sachwerte seit 1984

Generell tragen diese zu einer besseren Sicherheit bei als reine Geldwerte. Dennoch kommt es vor allem darauf an, welche Sachwerte im Detail und in welcher Zusammenstellung im Einzelfall. Was für den Einen genau das Richtige ist, ist für den Anderen eher das Gegenteil. Sachwerte sind nicht einfach zu verallgemeinern, sondern genau den Anforderungen und den Vorstellungen, aber auch den Möglichkeiten des Einzelnen anzupassen.

Zur Kapitalsicherung und Vermögenserhalt sind folgende Punkte unabdinglich

  • 100% eigenes Eigentum am Sachwert
  • völlig währungsunabhängig
  • Wertermittlung eines neutralen, unabhängigen Dritten (Sachverständigen)
  • vollständig 100%iger Versicherungsschutz
  • jederzeit veräußerbar (in Liquidität wandelbar), und zwar weltweit

Deswegen ist eine Investition immer genau zu prüfen, und vor allem unter Berücksichtigung auf die jeweils eigenen Bedürfnisse abzustimmen. Zudem sind Sachwerte in gleicher Art zu diversivizieren wie alle anderen. Jetzt erscheint dies bei Immobilien nicht immer möglich, denn wer hat schon die Möglichkeit, sich gleich mehrere Immobilien in verschiedenen Nutzungsarten und Lagen anzueignen. Deswegen sind auch kleinere, lukrative Sachwerte zu berücksichtigen, die schon seit jeher in eine entsprechende Vermögensanlage gehören, meist aber wenig oder gar nicht berücksichtigt werden.

Hier setzt unser Anspruch an, speziell für Sie und für die vorhandenen Gegebenheiten und Möglichkeiten ein Sachwertkonzept zu entwickeln, welches nicht nur eine hohe Sicherheit bringt, sondern darüberhinaus auch noch eine entsprechende Wertsteigerung. Und wenn dann noch eine gute Rendite dazu kommt, ist es nur von Vorteil. Wobei Letztere nicht ausschließlich der Focus sein soll.

Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf

Regionaldirektor Landkreis München-Nord des   Regionaldirektor München Nord des Bundesverband für die Immobilienwirtschaft   Bundesverband für die Immobilienwirtschaft
Ein großes Netzwerk an Immobilienspezialisten
Investment Immobilien in ausgesuchten Standorten Deutschlands
Immobilien verkaufen mit perfektem Service
COOKIE HINWEIS: Diese Website nutzt nur technisch notwendige Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos dazu
OK: Verstanden